Antiquariat Dipl.-Ing.Ralf Einhorn Ludwig-Ey-Str. 22 D-02906 Niesky

Leseecke

 
Zurück zur Übersicht

 

« 1000 Märchen
http://www.1000-maerchen.de/classics,1.htm

« 19. Jahrhundert-Literatur auch Wilhelm Busch, Struwwelpeter mit den Illustrationen
http://www.fln.vcu.edu/menu.html

« Alte Kinderbücher
http://www.aleki.uni-koeln.de/ebib/index.shtml

« CriminalbibLiothek Texte 19./20. Jh.
http://www.alte-krimis.de/index.php

« Deutsche Klassiker digitaleTexte
http://klassiker.chadwyck.co.uk/engLish/moreinfo/pubplan.htm

« Erotische Listeratur Klassiker erotischer Literatur, erotische Geschichten und Kurzgeschichten
http://www.erotische-geschichten.tv

« Fliegende Blätter (1845-1944)
http://www.ub.uni-heidelberg.de/helios/fachinfo/www/kunst/digilit/fliegendeblaetter.html

« Freiburger Anthologie 179 Autoren mit 1475 Gedichten
http://freiburger-anthologie.ub.uni-freiburg.de/fa/fa.pl?cmd=autoren

« Grimms Märchen Texte und Suche
http://www.maerchenlexikon.de/khm/inhalt.htm

« Gutenberg Projekt Romane etc. von mehr als 1000 Autoren (auch C. Doyle, E. A. Poe, Aretino)
http://gutenberg.spiegel.de/

« Kladderadatsch (1848-1944)
http://www.ub.uni-heidelberg.de/helios/digi/kladderadatsch.html

« Reisebeschreibungen alte einige Hundert
http://dz1.gdz-cms.de/no_cache/dms/load/img/

« Sebastian Brant, Das Narrenschiff.
http://www.fh-augsburg.de/%7Eharsch/germanica/Chronologie/15Jh/Brant/bra_n000.html

« Willkommen bei DigBib.Org
http://www.digbib.org/

 

ca. 4000 weitere Links zu meinen Sondergebieten Ost- und Südosteuropadeutschtum, Preussen und seine Ostprovinzen sowie Sudetengebiete finden Siehier.

(
Ich habe alle Links überprüft. Sollten dennoch verwaiste oder fehlerhafte Links auftreten, erbitte ich Nachricht.
Erklärung
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 'Haftung für Links'hat das Landgericht Hamburg entschieden,dass man durch einen Link auf eine andere Homepage deren Inhalte ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann laut LGnur verhindert werden, indem man sich ausdr¨cklich von diesen Inhalten distanziert:Hiermit distanziere ich mich ausdr¨:cklich von sämtlichen Inhalten aller von mir per Link angebotenen fremden Seitenund mache mir deren Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf auf dieser Seite angebrachten Links, sowie Seiten, die durch Webringe aufgerufen werden.

Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am: 13.01.08 Ralf Einhorn
[Startseite] [Lieferungsbedingungen] [Ankauf] [E-mail] [Suchen]

[Seitenanfang]