Antiquariat Dipl.-Ing.Ralf Einhorn Ludwig-Ey-Str. 22 D-02906 Niesky

Link Osteuropadeutsche: Bukowina

 
Zu meinem Antiquariatsangebot: Bukowina
Zurück zur Übersicht

 

« auch zips
http://www.karl-gotsch.de/Ahnen/Jakobeny.htm

« Bukowina-Institut Augsburg
http://www.uni-augsburg.de/institute/bukowina/ueber_uns/

« Czernowitz
http://www.czernowitz.de

« Czernowitz
http://www.romana-hamburg.de/Czernowitz.htm

« Die Ärzte in der Bukowina 1907
http://bukowina.info/Med.html

« Die Zipser in Jakobeny
http://www.karl-gotsch.de/Ahnen/Jakobeny.htm

« Ein BLick in die Vergangenheit
http://bukowina.info/index.php

« Falschmünzerei in Suczawa
http://bukowina.info/Muenze.html

« Herzogtum Bukowina (Buchenland)
http://www.deutsche-schutzgebiete.de/kuk_bukowina.htm

« The Bukovina Society of the Americas
http://www.bukovinasociety.org/Stephani-Claus-1978-Settlement-of-German-Population-Groups-in-Bukovina-D.html

 

ca. 4000 weitere Links zu meinen Sondergebieten Ost- und Südosteuropadeutschtum, Preussen und seine Ostprovinzen sowie Sudetengebiete finden Siehier.

(
Ich habe alle Links überprüft. Sollten dennoch verwaiste oder fehlerhafte Links auftreten, erbitte ich Nachricht.
Erklärung
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 'Haftung für Links'hat das Landgericht Hamburg entschieden,dass man durch einen Link auf eine andere Homepage deren Inhalte ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann laut LGnur verhindert werden, indem man sich ausdr¨cklich von diesen Inhalten distanziert:Hiermit distanziere ich mich ausdr¨:cklich von sämtlichen Inhalten aller von mir per Link angebotenen fremden Seitenund mache mir deren Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf auf dieser Seite angebrachten Links, sowie Seiten, die durch Webringe aufgerufen werden.

Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am: 13.01.08 Ralf Einhorn
[Startseite] [Lieferungsbedingungen] [Ankauf] [E-mail] [Suchen]

[Seitenanfang]