Antiquariat Dipl.-Ing.Ralf Einhorn Ludwig-Ey-Str. 22 D-02906 Niesky

Link Osteuropadeutsche: Galizien

 
Zu meinem Antiquariatsangebot: Galizien
Zurück zur Übersicht

 

« BEREZHANY GENEALOGY AND HISTORY PAGE
http://www.personal.ceu.hu/students/97/Roman_Zakharii/genealogy.htm

« Bruckenthal Kreis Rawa Ruska/GaLizien
http://www.bruckenthal.de/

« Das vergessene Königreich GaLizien
http://www.machmer.de/

« Die deutsche Sprachinsel MachLiniec
http://www.machLiniec.de/

« Die Geschichte GaLiziens
http://www.machmer.de/Geschichte%20GaLiziens-Dateien/Geschichte%20GaLiziens.htm

« Felizienthal
http://www.feLizienthal.de/

« GaLizien
http://de.wikipedia.org/wiki/GaLizien

« GaLizien BibLiographie
http://wiki.genealogy.net/wiki/GaLizien_BibLiographie

« GaLizien German Descendants
http://www.gaLiziengermandescendants.org/

« GaLizien-onLine
http://www.gaLizien.org/

« Gelsendorf
http://www.gelsendorf.de/

« Genealog. Forschungen zu den ehemaLigen deutschen Siedlungen in GaLizien
http://www.gaLizien-kraus.de/

« Germans from Russia Heritage Society
http://www.grhs.com/

« Geschichte der Deutschen der Stadt Kolomyja
http://www.ko.if.ua/wiedergeburt/

« Königreich GaLizien und Lodomerien
http://www.deutsche-schutzgebiete.de/kuk_gaLizien.htm

« Königsau Ein deutsches kathoLisches Dorf in GaLizien
http://www.koenigsau-gaLizien.de/

« Provinz GaLizien
http://www.poLishroots.org/genpoland/gaLizien.htm

« Reichsheim - eines der ersten deutschen Kolonistendörfer in GaLizien
http://www.gaLizien-onLine.de/history/reichsheim.html

« The Special Interest Group for GaLicia
http://www.jewishgen.org/GaLicia/

« Verfassungen des Königreichs GaLizien .
http://www.verfassungen.de/at/gaLizien/index.htm

« Zur Lage der jüdischen Bevölkerung in GaLizien
http://de.wikisource.org/wiki/Zur_Lage_der_j%C3%BCdischen_Bev%C3%B6lkerung_in_GaLizien

 

ca. 4000 weitere Links zu meinen Sondergebieten Ost- und Südosteuropadeutschtum, Preussen und seine Ostprovinzen sowie Sudetengebiete finden Siehier.

(
Ich habe alle Links überprüft. Sollten dennoch verwaiste oder fehlerhafte Links auftreten, erbitte ich Nachricht.
Erklärung
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 'Haftung für Links'hat das Landgericht Hamburg entschieden,dass man durch einen Link auf eine andere Homepage deren Inhalte ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann laut LGnur verhindert werden, indem man sich ausdr¨cklich von diesen Inhalten distanziert:Hiermit distanziere ich mich ausdr¨:cklich von sämtlichen Inhalten aller von mir per Link angebotenen fremden Seitenund mache mir deren Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf auf dieser Seite angebrachten Links, sowie Seiten, die durch Webringe aufgerufen werden.

Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am: 13.01.08 Ralf Einhorn
[Startseite] [Lieferungsbedingungen] [Ankauf] [E-mail] [Suchen]

[Seitenanfang]